ElitePartner Kosten 12 Monate

ElitePartner bietet eine Premium-Mitgliedschaft mit einer Dauer von 12 Monaten an. Dieser Zeitraum ist nicht unrealistisch. Eine Beziehung aufzubauen, die auch wirklich in einer festen Partnerschaft endet, kann durchaus lange dauern.

Bei einem Abo über 12 Monate stehen dir alle Optionen offen. Du kannst über längere Zeit Kontakte mit potentiellen Partnern oder Partnerinnen aufbauen. Ob du wirklich den richtigen Menschen für dich gefunden hast, zeigt sich immer erst mit der Zeit. Schnell können drei Monate vergangen sein bis du vielleicht merkst, dass eine Beziehung mit der auserwählten Person doch nicht funktioniert und du dich nach etwas Neuem umschauen willst. Passiert das ein weiteres Mal, ist das halbe Jahr schnell vorbei.

Eine Fortführung der kürzeren Premium Mitgliedschaft würde ein neues Abonnement erfordern, welches dann aber im Vergleich zu einer Mitgliedschaft, welche auf 12 Monate ausgerichtet ist, um einiges teurer ist. Du sparst im Endeffekt bares Geld, wenn du langfristig planst.

Wenn du den Menschen an deiner Seite vorher bereits getroffen hast, bleibst du leider auf den Kosten sitzen, denn das Abo ist schließlich bereits bezahlt. Wenn du aber die Liebe fürs Leben schon ziemlich schnell gefunden hast, ist der Verlust durch die zu viel gezahlten Monate leicht verschmerzbar. Schlimmer ist es doch, wenn es mit einem Abo für nur sechs Monate nicht geklappt hat und du dann unnötig Geld verschenkt hast.